Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   meine seele fuer lau...

http://myblog.de/eingeheimtipunterfreunden

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich versuche neu zu finden, versuche zu spüren...

aloha und am arsch die räuber...

körperlich is jetz die letzte rille angefangen und 90 min fußi tun da auch nichts gutes...

KORN und SPRITE! ein traum für arme...irgendwann ist man vom dem zeug einfach zu und dann is alles bissl erträglicher. wo zur hölle ist der panzer, der mich grad überfahren hat? lustig ist es aber leute zu sehen die 16 sind und sich darüber streiten, wer als erster nach 4 bier am ende war! es gibt echt zu viele deppen. und wieder eine nacht im probi verbracht und dann straight auf arbeit und ich war noch so müde und fertig. das wetter erinnert mich auch eher an ne ekelhafte gemüsesuppe als an winter! aber ich will dann noch zur guten! und so muss das dann alles passiern und zwar fix!

also reingehauen und aufpassen

2.2.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung