Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   meine seele fuer lau...

http://myblog.de/eingeheimtipunterfreunden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreit den Namen meiner Mutter!

wie du willst kannst du sein....

 

ich wär gern so wie ich will und bin nichtmal so wie ich kann....

schickt den ernst des lebens in die hölle und macht platz für den chaoten in spé! alle bewerbungsmühen sind fürn allerwertesten und wenn nicht jemand bald den hernn langeweile umbringt mach ichs persönlich! diese woche wird der ernst des lebens in person und wenn ich den nicht treffe dann siehts in meiner brust bald verdammt leer aus und diese verdammte hoffnung stirbt ja nie zu letzt.

29.1.08 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dirndl / Website (30.1.08 08:19)
warum ...schreibst du, du bist nichtmal so wie du kannst...und wärst gern so wie du willst! Wollen und Können schliesst das Leben in jeder Sekunde mit ein, doch das sein wollen...behindert das einfache SEIN...leider...denn wenn man SEIN will, dann heisst das oft, dass man eine bestimmte Vorstellung von sich hat, wie man gerne sein wollte...(um möglichst viel Anerkennung zu bekommen, um Individuell zu wirken um Macht zu haben etc-pp...) deswegen...es ist gut dass du nicht mal so sein kannst wie du willst. Das ist einfach purer...
Mir gefällt wie du schreibst...ich komm bestimmt öfter mal vorbei...ich hoffe viel von dir zu lesen
Alles Liebe
dirndl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung